Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Deshalb soll die Internet-Seite barriere-frei sein.
Was klappt schon gut?
- Die Texte sind gut lesbar.
- Die Schrift ist groß genug.
- Die Seite funktioniert auf dem Handy und dem Computer.
Was ist noch nicht barriere-frei?
- Manche Bilder haben keine Beschreibung.
- PDF-Dateien (zum Beispiel Menüs oder Angebote) sind nicht gut lesbar für blinde Menschen.
- Manche Farben sind schwer lesbar für Menschen mit Sehbehinderung.
- Nicht alles geht nur mit der Tastatur.
Wir arbeiten daran, diese Dinge besser zu machen.
Wann haben wir das geprüft?
Wir haben die Seite am 7. April 2025 selbst geprüft.
Sie haben Probleme?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
GOP Catering GmbH & Co. KG
Telefon: 0521 – 32 99 25 99
E-Mail: info(at)gop-gw.de
Adresse: Am Lenkwerk 7, 33609 Bielefeld
Sie wollen sich beschweren?
Wenn Sie finden, dass die Seite nicht gut für Menschen mit Behinderung ist,
und Sie bekommen keine Hilfe, dann gibt es eine Schlichtungs-Stelle:
Schlichtungs-Stelle BGG
Mauerstraße 53
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527 – 2805
E-Mail: info@schlichtungsstelle-bgg.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bgg.de